vogueplay.com
1. Platz
Book of Ra - 1500.00 USD Peter***
2. Platz
A Night Out - 600.00 USD Hans***
3. Platz
Rocky - 440.00 USD Rolf***
Jackpot
Spielen!
Jackpot
Spielen!
Bitcoin braucht womöglich neue Jurisdiktion – Lage unklar

Bitcoin braucht womöglich neue Jurisdiktion – Lage unklar

Teilen:
Bitcoin

Bitcoin braucht neue Jurisdiktion um sich auf dem Markt erneut durchzusetzen. Man muss eventuell darauf warten, bis es geschieht. Aber wer profitiert davon?

Spanien ist auch ein weiterer Bereich, wo der Bitcoin-Industrie ist immer noch auf die Bestätigung, dass die digitale Währungen sind steuerfrei. Die Anwendung der Mehrwertsteuer auf Dienstleistungen Bitcoin ist immer noch sehr unklar in der Europäischen Union.

Sollte sich dies bestätigen, wird die Steuerbefreiung eröffnen Spaniens Türen als sicherer Hafen in die digitale Währung Industrie. Letzte Woche bestätigte die spanische Finanzamt, dass Bitcoin-Transaktionen werden nicht tragen eine Mehrwertsteuer (MwSt.) ähnlich wie andere Waren gekauft und verkauft in dem Land.

Die Entscheidung wurde von Enthusiasten, die das Gesetz macht es einfacher für Bitcoin-basierten Unternehmen zu wachsen und sich voraussichtlich auf breite Akzeptanz der Währung weiter zu fördern sagen jubelten.

Nach spanischem Recht ist Bitcoin als anerkannt “Finanzdienstleistung.” Aus diesem Grund wird die Kryptowährung nicht unter 21 Prozent Mehrwertsteuer der Nation sein.

Die Entscheidung war wahrscheinlich für strategische spanischen Beamten, die wissen, dass Bitcoin macht immer noch nur einen Bruchteil der finanziellen Transaktionen der Nation und zu versuchen, Steuern zu erheben wäre sehr schwierig.

Bitcoin-Unternehmen mit Sitz in Spanien sagen die Klarheit wird eine große Hilfe, um ihre Unternehmen. Zuvor hatte die Rechts umliegenden Bitcoin Steuern war unklar und oft verursacht finanzielle Planungsfehler für Start-Ups und machte es schwierig, genaue Geschäftspläne zu schreiben.

Viele glauben, dass die Entscheidung Spaniens nicht der Mehrwertsteuer auf Transaktionen Bitcoin wird dazu beitragen, Bitcoin Gemeinschaft der Nation und bringen in neue Unternehmen, die in der digitalen Währungen umgehen hinzuzufügen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Will Schweiz das Online Glücksspiel regulieren? Nun möglich, den wir bereits für Sie veröffentlicht haben.

Teilen:
Kommentare
Keine Kommentare.
BELIEBTE CASINO SPIELE